Die Frau gab zu, Alkohol getrunken zu haben.
+
Die Frau gab zu, Alkohol getrunken zu haben.

Nach einem Verkehrsunfall

Angetrunken und aggressiv: Autofahrerin aus Waltrop muss am Ende auf die Polizeiwache

  • Tamina Forytta
    vonTamina Forytta
    schließen

Die Polizei in Oberhausen hatte es mit einer renitenten Autofahrerin aus Waltrop zu tun - die sich schließlich auf der Wache wiederfand.

  • Sie hatte Alkohol getrunken, keine Papiere dabei und schlug bei der Polizeikontrolle um sich. 
  • In Oberhausen hat sich eine Waltroperin (42) nach einem Unfall auch noch ziemlich daneben benommen. 
  • Jetzt erwartet sie ein Strafverfahren. 

Wie die Oberhausener Polizei berichtet, war die Frau aus Waltrop am Samstag gegen 13.10 Uhr in einen Verkehrsunfall im Stadtteil Alstaden verwickelt: Die Frau hatte rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt gesetzt und war mit dem Wagen einer 75-jährigen Oberhausenerin zusammengestoßen. Ja, sie habe Alkohol getrunken, sagte die Unfallverursacherin gegenüber der Polizei. 

Frau aus Waltrop lehnt Alkotest ab 

Einen Alkotest lehnte sie aber ab und hatte auch keine Personaldokumente dabei. Darüber hinaus störte die Frau aus Waltrop die polizeilichen Maßnahmen, indem sie trotz mehrfacher Aufforderung nicht aufhörte, mit ihrem Handy zu telefonieren. 

Waltroperin schlug um sich 

Gegen die weiteren Maßnahmen der Polizei wehrte sie sich, so steht es im Bericht der Einsatzkräfte weiter, indem sie um sich schlug. Sie wurde zur Polizeiwache gebracht und ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Polizei stoppt Autos: Weil Kinder nicht angeschnallt sind und im Kofferraum sitzen
Polizei stoppt Autos: Weil Kinder nicht angeschnallt sind und im Kofferraum sitzen
Bemerkenswert, wozu der Kanal-Schlamm aus Waltrop jetzt genutzt wird
Bemerkenswert, wozu der Kanal-Schlamm aus Waltrop jetzt genutzt wird
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl bleibt weiter unter kritischer Marke von 1,0
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl bleibt weiter unter kritischer Marke von 1,0
Transfer-Ticker zum S04: Königsblau nimmt offenbar Abstand von drei möglichen Neuzugängen
Transfer-Ticker zum S04: Königsblau nimmt offenbar Abstand von drei möglichen Neuzugängen
"Ein ruhender Diamant"   Hochkarätiger Verstärkung  für den 1. FFC Recklinghausen 2003
"Ein ruhender Diamant"   Hochkarätiger Verstärkung  für den 1. FFC Recklinghausen 2003

Kommentare