+

Neue Staffel auf RTL2

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Carina Spack  lästert über "Love Island"-Teilnehmer

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Carina Spack aus Recklinghausen lästert ordentlich ab. Diesmal nimmt sie sich die "Love Island"-Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf RTL2  vor, wie 24vest.de* schreibt. 

Auf ihrem Instagram-Profil lästert Carina zunächst über Kandidatin Melissa, die in einem Solarium arbeitet. Nicht besser kommt Ricarda weg, die in derRTL2-Sendung davon erzählt, dass ihre Größe zwischen 1,74 und 1,75 Meter schwankt. "Wahrscheinlich wenn sie sich mal misst, wenn sie Socken an hat, dann ist das wahrscheinlich der fehlende Millimeter...", sagt Carina.

Dennis bekommt einiges zu hören

Aber auch die Männer bekommen einiges zu hören. Vor allem Dennis hat es der Recklinghäuserin angetan. Denn der scheint immer zu nuscheln oder permanent das Gleiche zu sagen.

Und natürlich hat Carina noch einen Spruch für Erik, den sie Paul Jahnke 2 in Anspielung an den Bachelor nennt: "Er ist ja Naturfotograf. Aber in der Sendung hat er nichts zu fotografieren. Denn da ist ja alles Plastik." - Rumms das hat gesessen.

Auf jeden Fall ist für Carina Spack in der aktuellen Staffel Jana Ina die Hübscheste auf Mallorca. Allerdings handelt es sich dabei um die Moderatorin und nicht um eine der Teilnehmerinnen.

Carina Spack nimmt kein Blatt vor den Mund

Dagegen spricht sie eine der neuen Influencerinnen direkt an - denn diese schulde Carina noch Geld und könne bei einem Sieg doch etwas von der Prämie abgeben - die aktuelle Staffel verspricht spannend zu werden. Und dann wartet da ja noch die kommende Staffel von Bachelor in Paradise mit Carina Spack. Sie soll übrigens in Regensburg mit Serkan Yavuz gesehen worden sein...

Weitere Stories von Carina Spack:

So könnte es bei Bachelor in Paradise werden

Carina Spack auf Ibiza

Randolf Leyk

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Das "Wirxel-Haus" in Datteln steht im Internet zum Verkauf - treibt der Investor ein mieses Spiel? 
Das "Wirxel-Haus" in Datteln steht im Internet zum Verkauf - treibt der Investor ein mieses Spiel? 
Schwerer Unfall im Schacht - Sanitäter müssen sofort Verstärkung holen
Schwerer Unfall im Schacht - Sanitäter müssen sofort Verstärkung holen
Unfallflucht im Porsche - Hertener Autoverleiher versteht Suchaktion der Polizei nicht
Unfallflucht im Porsche - Hertener Autoverleiher versteht Suchaktion der Polizei nicht

Kommentare